Über uns | Profil
 

Aus einer kleinen Steuerkanzlei in Olching heraus entstand die Pegasus Steuerberatungsgesellschaft mbH. Unsere Kanzlei ist seit etwa zwei Jahren am Hauptplatz in Landsberg am Lech, im Herzen der wunderschönen Altstadt, gelegen.

Die Kanzlei ist modern und mandantenorientiert gestaltet. Wir scheuen uns nicht auch neue und zukunftsweisende Anwendungen zu nutzen. Durch diese modernen und ortsunabhängigen Techniken ist es uns auch möglich unsere Mandanten im täglichen Geschäft über größere Entfernungen überregional zu unterstützen.

Trotz der neuen Anwendungsmöglichkeiten liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten sehr am Herzen. Nur durch eine stets vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit von Mandant und Berater können steueroptimierte Gestaltungsempfehlung erarbeitet werden. Dazu gehören vor Allem praktische Tipps, Qualitätsmanagement und ein ständiger persönlicher Kontakt zum Mandanten.

Steuern nicht nur verwalten sondern im Rahmen von Finanzmanagement und betriebswirtschaftlichen Belangen zu optimieren und zu gestalten hat oberste Priorität.

Individuelle Dienstleistung steht stets im Vordergrund unserer täglichen Arbeit.

Trotz der immer komplizierter werdenden Steuergesetzgebung und Verwaltungsvorschriften haben wir unseren Humor und die Freude nicht verloren. Für uns ist unsere Arbeit nicht nur Beruf sondern Berufung!

 
 
Impressum | Rechtlicher Hinweis | Seitenübersicht